Diese Statistik zeigt eine Umfrage unter Marketingverantwortlichen in UK zum Anteil des Marketing-Budgets das für Content-Marketing verwendet wird nach Firmengröße. Kleine Firmen mit weniger als 10 Mitarbeitern investieren 39 Prozent ihres Marketing-Budgets für Content-Marketing.
Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Werbung in Österreich
Überblick
7
- Basis Statistik Prognose der Werbeausgaben weltweit bis 2024
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand in Österreich nach Mediensplit 2023
- Premium Statistik Marktanteil der einzelnen Werbeträger am Bruttowerbemarkt in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Veränderung des Bruttowerbewertes in Österreich nach Werbeträgern 2023
- Premium Statistik Bruttowerbewert in Österreich nach Medien bis März 2024
- Premium Statistik Veränderung der Bruttowerbewerte in Österreich nach Werbemaßnahme bis März 2024
Werbetreibende
8
- Premium Statistik Marktanteile der einzelnen Sektoren am Bruttowerbemarkt in Österreich 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Werbetreibende mit dem größten Bruttowerbevolumen in Österreich 2023
- Premium Statistik Werbeausgaben der Ministerien in Österreich bis 2022
- Premium Statistik Umsatz der Werbe- und Marketingbranche in Österreich nach Sektoren bis 2020
- Basis Statistik Größte Werbeagenturen in Österreich nach Bruttowerbewert 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand der Media-Agenturen in Österreich 2022
- Premium Statistik Mitglieder im WKO-Fachverband Werbung- und Marktkommunikation in Österreich bis 2022
Printwerbung
6
- Premium Statistik Bruttoausgaben für Printwerbung in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Printwerbung in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Bruttowerbewert von Printmedien in Österreich nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Verteilung des Brutto-Werbeaufwands für Print in Österreich nach Firmen 2023
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen im Print-Dialogmarketing in Österreich 2022
- Premium Statistik Werbeaufwendungen von Anzeigen in Österreich bis 2020
Fernsehwerbung
4
- Premium Statistik Bruttoausgaben für TV-Werbung in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für TV nach Wirtschaftsbereichen in Österreich 2023
- Premium Statistik Bruttoausgaben für TV-Werbung nach TV-Anbieter in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Verteilung des Brutto-Werbeaufwands für TV in Österreich nach Firma u. Anbieter 2023
Sponsoring
5
- Premium Statistik Bruttowerbewert im Sponsoring in Österreich bis Dezember 2022
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand im Sponsoring in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Sponsoring-Anteil am Bruttowerbewert in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2021
- Premium Statistik Sponsormarken in Österreich nach Bruttowerbewert 2023
- Premium Statistik Verteilung der Platzierungsarten im Sponsoring in Österreich 2023
Online-Werbung
5
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Onlinewerbung in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Onlinewerbung in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Anteil der Werbeformate am Online-Werbeumsatz in Österreich 2022
- Premium Statistik Geschätzte Aufteilung des Online Marketingbudgets in Österreich 2023
- Premium Statistik Prognose der Online-Werbeumsätze nach Segmenten in Österreich für 2023
Direct Marketing
4
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand im Direct Marketing in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Direct Marketing in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Anteil am Brutto-Werbeaufwand im Direct Marketing in Österreich nach Sektoren 2023
- Premium Statistik Verteilung des Brutto-Werbeaufwands für Direct Marketing in Österreich 2023
Radiowerbung
3
Außenwerbung
4
- Premium Statistik Bruttoausgaben für Außenwerbung in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Brutto-Werbeaufwand für Außenwerbung in Österreich nach Wirtschaftsbereichen 2023
- Premium Statistik Werbespendings im Out-of-Home-Markt in Österreich nach Segmenten 2023
- Premium Statistik Bruttowerbewert digitaler Außenwerbung (DOOH) in Österreich bis 2023
Kinowerbung
3
Werbeverstöße
4
- Premium Statistik Beschwerden und Entscheidungen beim österreichischen Werberat bis 2023
- Premium Statistik Beschwerden und Entscheidungen beim österreichischen Werberat nach Gründen 2023
- Premium Statistik Entscheidungen des österreichischen Werberates 2023
- Premium Statistik Entscheidungen durch den österreichischen Werberat im Beschwerdefall nach Medien 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Importe von Pharmazeutika nach Deutschland nach Hauptlieferländern bis 2022
- Mitarbeiter von Morrisons in Großbritannien bis 2021/22
- Messebudget pro Unternehmen in Deutschland bis 2019
- Ranking der wertvollsten britischen Einzelhandelsmarken nach Markenwert 2014
- Umfrage zum Auskommen von Kommunikationsdesignern mit dem Gehalt 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Importe von Pharmazeutika nach Deutschland nach Hauptlieferländern bis 2022
- Mitarbeiter von Morrisons in Großbritannien bis 2021/22
- Messebudget pro Unternehmen in Deutschland bis 2019
- Ranking der wertvollsten britischen Einzelhandelsmarken nach Markenwert 2014
- Umfrage zum Auskommen von Kommunikationsdesignern mit dem Gehalt 2012
- Grund gegen Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen 2012
- Internetnutzung von Smartphone-Besitzern in ausgewählten Ländern 2011
Content Marketing Institute. (11. März, 2013). Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/
Content Marketing Institute. "Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013." Chart. 11. März, 2013. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/
Content Marketing Institute. (2013). Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/
Content Marketing Institute. "Anteil Des Marketing-budgets, Das In Unternehmen Im Vereinigten Königreich Für Content-marketing Verwendet Wird, Nach Unternehmensgröße Im Jahr 2013." Statista, Statista GmbH, 11. März 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/
Content Marketing Institute, Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Anteil des Marketing-Budgets, das in Unternehmen im Vereinigten Königreich für Content-Marketing verwendet wird, nach Unternehmensgröße im Jahr 2013 [Graph], Content Marketing Institute, 11. März, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/265023/umfrage/anteil-des-marketing-budgets-fuer-content-marketing/