Die Statistik bildet das Ergebnis einer Umfrage zu den Gründen gegen eine Implementierung von Lifecycle E-Mail-Marketing Programmen im Jahr 2012 ab. 77 Prozent der E-Mail-Marketing Manager wollten mangels Budget und Ressourcen bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementierten.
Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Mail-Marketing
E-Mail-Nutzung
5
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der täglich versendeten und empfangenen E-Mails weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von E-Mails weltweit bis 2026
- Basis Statistik Nutzung von E-Mail in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Basis Statistik Anteil der E-Mail-Nutzer an der Bevölkerung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von E-Mails nach Altersgruppen in Deutschland 2022
E-Mail Marketing weltweit
4
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung technologischer Lösungen in Unternehmen in den USA und UK 2023
- Premium Statistik Umfrage zu E-Mail-Marketingstrategien weltweit 2022
- Premium Statistik Hauptziele in der Nutzung von E-Mail-Marketing weltweit 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Hindernissen beim E-Mail-Marketing weltweit 2022
E-Mail Marketing im DACH-Raum
5
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzungsanteil von E-Mail-Marketing durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik Angebot von Newslettern durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik E-Mail-Index nach Branchen im DACH-Raum 2023
- Premium Statistik Versandfrequenz von Marketing-E-Mails nach Branchen im DACH-Raum 2023
KPI im E-Mail-Marketing
4
- Premium Statistik Umfrage zum Marketingkanal mit dem besten ROI während einer Rezession 2022
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Zielgruppen in der DACH-Region bis 2022
- Premium Statistik Klickrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2022
- Premium Statistik Bouncerate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Käufer im Videokaufmarkt in Deutschland bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Nutzungsbarrieren für E-Government-Angebote in Deutschland 2023
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Anzahl der Versicherten der Barmer mit Heil- und Hilfsmittelleistungen bis 2018
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Unternehmensziele im Bereich Corporate Responsibility in der Schweiz 2017
- Erwartete Entwicklung der Sponsoringbereiche in Österreich bis 2018
- Umfrage zu Maßnahmen von Online-Shops zur Kundengewinnung im Ausland 2012
- Einnahmen durch Sponsoren des Olympischen Partnerprogrammes bis 2021
- Käufer im Videokaufmarkt in Deutschland bis 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Umfrage zu Nutzungsbarrieren für E-Government-Angebote in Deutschland 2023
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Anzahl der Versicherten der Barmer mit Heil- und Hilfsmittelleistungen bis 2018
Teradata eCircle. (6. August, 2012). Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert? [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/
Teradata eCircle. "Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert?." Chart. 6. August, 2012. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/
Teradata eCircle. (2012). Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/
Teradata eCircle. "Warum Haben Sie Bisher Keine Automatisierten, Ereignisgesteuerten Lifecycle E-mail-programme Implementiert?." Statista, Statista GmbH, 6. Aug. 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/
Teradata eCircle, Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Warum haben Sie bisher keine automatisierten, ereignisgesteuerten Lifecycle E-Mail-Programme implementiert? [Graph], Teradata eCircle, 6. August, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/240862/umfrage/gruende-gegen-implementierung-von-lifecycle-e-mail-marketing-programmen/