Diese Statistik bildet den Anteil der Nutzer von LinkedIn nach Altersgruppen ab. Im 3. Quartal 2014 waren rund 26 Prozent der LinkedIn-Nutzer zwischen 16 und 24 Jahre alt.
Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Facebook-Nutzer in Österreich nach Altersgruppen und Geschlecht 2024
- Premium Statistik Facebook-Nutzer in der Schweiz nach Alter und Geschlecht 2024
- Premium Statistik Umsatz von LinkedIn nach Geschäftsquartalen bis Q3 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Xing nach Altersgruppen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn nach Altersgruppen in Deutschland 2022
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Snapchat nach Altersgruppen in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Facebook nach Altersgruppen in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media nach Altersgruppen in Deutschland 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Pinterest nach Altersgruppen in den USA 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Pinterest nach Altersgruppen in Deutschland 2017
Über die Region
10
- Premium Statistik Gewinn von LinkedIn weltweit bis zum 3. Quartal 2016
- Premium Statistik Ausgaben von LinkedIn für Sales und Marketing weltweit bis zum 3. Quartal 2016
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von LinkedIn weltweit bis 2024
- Premium Statistik Umsatz von New Work nach Regionen bis 2023
- Basis Statistik Umsatz von LinkedIn weltweit bis 2023
- Basis Statistik Gewinn von LinkedIn weltweit bis 2015
- Premium Statistik Ausgaben von LinkedIn für die Produktentwicklung weltweit bis 2015
- Premium Statistik Marketplace Clicks - Xing
- Basis Statistik Länder mit dem höchsten Anteil am Traffic von LinkedIn.com im März 2024
- Premium Statistik Nutzen von Social-Media-Marketing für Unternehmen weltweit 2023
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Basis Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Premium Statistik Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Premium Statistik Mitglieder von Xing weltweit bis 2013
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Verbrachte Zeit bei der Nutzung sozialer Netzwerke weltweit 2008
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Meta weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umfragen zu Gründen für die Empfehlung von Produkten bei Facebook in Deutschland 2017
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Anzahl der Facebook-Nutzer in Österreich nach Altersgruppen 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Tumblr nach Altersgruppen in Deutschland 2017
- Premium Statistik Facebook-Nutzer in der Schweiz nach Alter und Geschlecht 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Facebook nach Altersgruppen in den USA 2021
- Premium Statistik Online-Aktivitäten der Internetnutzer in China bis 2023
- Basis Statistik Facebook-Nutzer in der Türkei nach Altersgruppen 2014
- Basis Statistik Nutzungsanteil von Online-Anwendungen in Europa 2009
- Premium Statistik Top 5 der Mobile Social Networks
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Indien bis 2029
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Irland bis 2029
Verwandte Statistiken
10
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von YouTube nach Altersgruppen in Deutschland 2017
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Reddit nach Altersgruppen in Deutschland 2017
- Basis Statistik Umfrage zur Nutzung von Kununu nach Altersgruppen in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Instagram nach Altersgruppen in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von Social Media in Deutschland nach Bundesländern 2022
- Premium Statistik Umfrage zu den beliebtesten sozialen Netzwerken in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media nach Geschlecht in Deutschland 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn nach Altersgruppen in den USA 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Instagram nach Altersgruppen in den USA 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn nach Bildungsgrad in Deutschland 2017
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zu Erfahrungen mit gehackten Online-Konten in Deutschland 2019
- Pro-Kopf-Umsatz im Online-Dating-Markt in Europa im Ländervergleich 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Umfrage zu Erfahrungen mit gehackten Online-Konten in Deutschland 2019
- Pro-Kopf-Umsatz im Online-Dating-Markt in Europa im Ländervergleich 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Bekanntheit des Begriffes Tagwolke im Jahresvergleich
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Aktivitäten in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
GWI. (5. Dezember, 2014). Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/
GWI. "Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014." Chart. 5. Dezember, 2014. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/
GWI. (2014). Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/
GWI. "Altersverteilung Der Aktiven Nutzer Von Linkedin Weltweit Im Jahr 2014." Statista, Statista GmbH, 5. Dez. 2014, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/
GWI, Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Altersverteilung der aktiven Nutzer von LinkedIn weltweit im Jahr 2014 [Graph], GWI, 5. Dezember, 2014. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/193685/umfrage/nutzer-von-linkedin-nach-alter-weltweit/