Diese Statistik zeigt das die Anzahl verschiedener Geschäftsmodellen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Lebensmitteln in Deutschland im Jahr 2017. Die Kategorisierung der Marktakteure erfolgt über die Unterscheidung des Angebots in verschiedene Warengruppen frischer Lebensmittel. Insgesamt wurden 313 Online-Lebensmittelhändler mit frischen Produkten im Jahr 2017 gezählt. Dabei wurden 236 Geschäfte dem Modell Fachhändler zugeordnet, welche sich auf das Angebot von ein bis zwei Warengruppen spezialisiert haben.
Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Netto-Kunden
Demographie
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Geschlecht von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Alter von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Schulabschluss von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Berufsausbildung von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Berufstätigkeit von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum beruflichen Status von Netto-Kunden 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum Familienstand der Kunden von Netto 2021
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Anzahl der Kinder im Haushalt von Netto-Kunden 2021
Konsumeinstellungen
7
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden in Deutschland zur Suche nach Billigangeboten 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden in Deutschland zur Bedeutung von gutem Essen&Trinken 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden in Deutschland zu Öko- und Bio-Prüfsiegeln 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zur Wertschätzung von gesunder Ernährung 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu Fertiggerichten als große Erleichterung im Alltag 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu Marken-/ Preisbewusstsein bei Körperpflegemitteln 2018
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zur Ausgabebereitschaft bei Kosmetik und Körperpflege 2021
Markenbewusstsein, Preisbewusstsein, Einkaufspräferenzen
5
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu Marken- und Preisbewusstsein bei Tiefkühlkost 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu Marken- und Preisbewusstsein bei Tafelschokolade 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu Marken- und Preisbewusstsein bei Knabbergebäck 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zur Einkaufshäufigkeit von Lebensmitteln 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den Einkaufstagen von Lebensmitteln 2020
Marken-Rankings
8
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu beliebtesten Marken bei alkoholfreien Getränken 2021
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den beliebtesten Marken bei Kaffee 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu beliebtesten Marken bei Marmelade und Konfitüre 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu beliebtesten Marken bei Quark, Joghurt, Pudding 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den beliebtesten Marken bei Tafelschokolade 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den beliebtesten Marken bei Kaugummi 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den beliebtesten Marken bei Knabberartikeln 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Netto-Kunden zu den beliebtesten Marken bei Tiefkühlkost 2020
Weitere verwandte Statistiken
10
- Verkaufsfläche der Coop-Supermärkte bis 2023
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Mitarbeiter der Reitangruppen in Europa bis 2018
- Foodanteil von Coop Schweiz bis 2015
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Convenience-Stores von Carrefour weltweit nach Ländern 2023
- Umsatz im Großhandel mit Obst, Gemüse und Kartoffeln in Deutschland bis 2022
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Verkaufsfläche der Coop-Supermärkte bis 2023
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Mitarbeiter der Reitangruppen in Europa bis 2018
- Foodanteil von Coop Schweiz bis 2015
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit Tiefkühlkost in Deutschland bis 2023
- Absatz von tiefgekühlten Snacks in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Absatz von Tiefkühlfleisch in Deutschland nach Vertriebskanälen bis 2023
- Convenience-Stores von Carrefour weltweit nach Ländern 2023
- Umsatz im Großhandel mit Obst, Gemüse und Kartoffeln in Deutschland bis 2022
Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg). (15. April, 2018). Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/
Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg). "Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017." Chart. 15. April, 2018. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/
Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg). (2018). Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/
Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg). "Geschäftsformen Der Marktakteure Im Online-lebensmittelhandel Mit Frischen Produkten In Deutschland Im Jahr 2017." Statista, Statista GmbH, 15. Apr. 2018, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/
Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg), Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Geschäftsformen der Marktakteure im Online-Lebensmittelhandel mit frischen Produkten in Deutschland im Jahr 2017 [Graph], Verbraucherzentrale Bundesverband (Brandenburg), 15. April, 2018. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/829711/umfrage/marktakteure-im-online-lebensmittelhandel-mit-frischeprodukten-in-deutschland/