Diese Statistik zeigt die Verteilung der aktiven und passiven YouTube-Nutzer sowie Nichtnutzer in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016. Laut Quelle lag der Anteil der aktiven YouTube-Nutzer im Jahr 2014 bei 16 Prozent.
Verteilung der aktiven und passiven Nutzer von YouTube in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016
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Faktenkontor. "Verteilung der aktiven und passiven Nutzer von YouTube in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016." Chart. 22. Februar, 2017. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/505523/umfrage/aktive-und-passive-nutzer-von-youtube-in-deutschland/
Faktenkontor. (2017). Verteilung der aktiven und passiven Nutzer von YouTube in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/505523/umfrage/aktive-und-passive-nutzer-von-youtube-in-deutschland/
Faktenkontor. "Verteilung Der Aktiven Und Passiven Nutzer Von Youtube In Deutschland In Den Jahren 2012 Bis 2016." Statista, Statista GmbH, 22. Feb. 2017, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/505523/umfrage/aktive-und-passive-nutzer-von-youtube-in-deutschland/
Faktenkontor, Verteilung der aktiven und passiven Nutzer von YouTube in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/505523/umfrage/aktive-und-passive-nutzer-von-youtube-in-deutschland/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Verteilung der aktiven und passiven Nutzer von YouTube in Deutschland in den Jahren 2012 bis 2016 [Graph], Faktenkontor, 22. Februar, 2017. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/505523/umfrage/aktive-und-passive-nutzer-von-youtube-in-deutschland/