Diese Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zu gewünschten Features beim Kauf von Lebensmitteln im Internet in Deutschland aus dem Jahr 2015. Rund 25,9 Prozent der Befragten wünschten sich kleinere Lieferzeitfenster.
Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten FMCG-Markt Schweiz
Marktüberblick
8
- Basis Statistik Umsatz im Detailhandel in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Detailhandelsumsätze der Super- und Verbrauchermärkte in der Schweiz bis 2021
- Premium Statistik Entwicklung der Detailhandelsumsätze in der Schweiz bis 2024 (Food vs. Non Food)
- Premium Statistik Umsatz von Drogerien in der Schweiz bis 2021
- Premium Statistik Konsumausgaben der Haushalte in der Schweiz nach Hauptgruppen 2021
- Premium Statistik Private Konsumausgaben in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Veränderung der privaten Konsumausgaben in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Konsumausgaben für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke in der Schweiz bis 2021
Unternehmen
6
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Umsatzstärkste Konsumgüterhersteller weltweit 2020
- Premium Statistik Markenwert der wertvollsten Schweizer Marken 2023
- Premium Statistik Größte Schweizer Unternehmen nach Umsatz 2021
- Premium Statistik Umsatz der führenden Unternehmen im Detailhandel in der Schweiz bis 2020
- Premium Statistik Umsatz der führenden Unternehmen im Detailhandel in der Schweiz 2020
Nahrungsmittel
8
- Premium Statistik Mengenmäßiger Nahrungsmittelverbrauch pro Kopf in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Verbrauch von Lebensmitteln in der Schweiz nach Nahrungsmittelgruppen 2022
- Premium Statistik Konsum von Milch und Milchprodukten in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Milch und Milchprodukten in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Konsum von Obst in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Obst in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Konsum von Gemüse in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Gemüse in der Schweiz bis 2022
Getränke und Tabakwaren
8
- Premium Statistik Verbrauch von Mineralwasser in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Verbrauch von Mineralwasser in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Verbrauch von Erfrischungsgetränken in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Pro-Kopf-Verbrauch von Erfrischungsgetränken in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Konsum von Kaffee in der Schweiz bis 2021
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Kaffee in der Schweiz bis 2021
- Premium Statistik Pro-Kopf-Konsum von Tee in der Schweiz bis 2022
- Premium Statistik Bierkonsum in der Schweiz bis 2023
Körperpflege und Kosmetik
8
- Premium Statistik Umsatz mit Kosmetik- und Körperpflegeprodukten in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Kosmetik- und Körperpflegeprodukten in der Schweiz nach Segmenten 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung bei Kosmetik und Körperpflege in der Schweiz nach Segmenten 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Gesichtspflege in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Düften in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit dekorativer Kosmetik in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Mundpflege in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Körperpflegeprodukten in der Schweiz bis 2023
Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
5
- Premium Statistik Umsatz mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln in der Schweiz nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung bei Wasch-, Putz- und Reinigungsm in der Schweiz nach Segmenten 2023
- Premium Statistik Umsatz mit flüssigem Waschmittel in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit Geschirrspülmittel in der Schweiz bis 2023
E-Commerce
6
- Premium Statistik Online-Anteile am Gesamtmarkt Food vs. NonFood in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Marktanteile der Anbieter im Schweizer Lebensmittel-Onlinehandel 2022
- Premium Statistik Umsatzentwicklung im Online-Handel in der Schweiz bis 2023
- Premium Statistik Schweiz: Top 5 Lebensmittel & Getränke Online-Shops
- Premium Statistik Schweiz: Top 5 Unterhaltungselektronik Online-Shops
- Basis Statistik Schweiz: Top 5 Sport & Outdoor Online-Shops
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umsatz mit Nearfood im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Warengruppen 2017
- Umsatz mit Bioprodukten in Frankreich bis 2014
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit als vegan deklarierten Artikeln im Biofachhandel in Deutschland bis 2013
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Veränderung der Nachfrage nach Lebensmitteln in Deutschland nach Warengruppen 2014
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Umsatz von Carrefour in Taiwan bis 2021
- Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2021
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umsatz mit Nearfood im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland nach Warengruppen 2017
- Umsatz mit Bioprodukten in Frankreich bis 2014
- Umsatz mit Biolebensmitteln im Detailhandel in der Schweiz nach Warengruppen 2022
- Marktanteil von Bioprodukten im Detailhandel in der Schweiz nach Regionen 2022
- Umsatz mit als vegan deklarierten Artikeln im Biofachhandel in Deutschland bis 2013
- Bioanteil ausgewählter Fairtrade-Produkte in Deutschland bis 2023
- Veränderung der Nachfrage nach Lebensmitteln in Deutschland nach Warengruppen 2014
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Umsatz von Carrefour in Taiwan bis 2021
- Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland bis 2021
ECC Köln. (15. Oktober, 2015). Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/
ECC Köln. "Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen?." Chart. 15. Oktober, 2015. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/
ECC Köln. (2015). Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/
ECC Köln. "Wie Sollte Das Angebot Gestaltet Sein, Damit Sie Sich Vorstellen Können, Lebensmittel Regelmäßig Online Zu Bestellen?." Statista, Statista GmbH, 15. Okt. 2015, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/
ECC Köln, Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Wie sollte das Angebot gestaltet sein, damit Sie sich vorstellen können, Lebensmittel regelmäßig online zu bestellen? [Graph], ECC Köln, 15. Oktober, 2015. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/475300/umfrage/gewuenschte-features-beim-kauf-von-lebensmitteln-im-internet-in-deutschland/