Die Bedeutung der Eigenmarken gegenüber dem Vorjahr nimmt ab. Im Jahr 2018 machten die Eigenmarken der Einzelhändler rund 44,8 Prozent der verbrauchten Fruchtsäfte aus.
Marktanteil von Handelsmarken bei Fruchtsaft in Österreich in den Jahren 2014 bis 2018
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A.I.J.N.. "Marktanteil Von Handelsmarken Bei Fruchtsaft In Österreich In Den Jahren 2014 Bis 2018." Statista, Statista GmbH, 1. Okt. 2019, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/397757/umfrage/marktanteil-von-handelsmarken-bei-fruchtsaft-in-oesterreich/
A.I.J.N., Marktanteil von Handelsmarken bei Fruchtsaft in Österreich in den Jahren 2014 bis 2018 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/397757/umfrage/marktanteil-von-handelsmarken-bei-fruchtsaft-in-oesterreich/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Marktanteil von Handelsmarken bei Fruchtsaft in Österreich in den Jahren 2014 bis 2018 [Graph], A.I.J.N., 1. Oktober, 2019. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/397757/umfrage/marktanteil-von-handelsmarken-bei-fruchtsaft-in-oesterreich/