Die Grafik zeigt, welche Segmente die häufigsten Investitionsziele von M&A-Aktivitäten im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 waren.
Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente)
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Digitalisierung in der Medienbranche
Überblick
5
- Premium Statistik Internetnutzer in Deutschland bis 2023
- Basis Statistik Anteil der täglichen Internetnutzer in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsätze aus dem Musikverkauf in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Home-Video und Kino in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Abgeschlossene Ausbildungsverträge von Medienkaufleuten in Deutschland bis 2022
Musik
8
- Premium Statistik Digitale Umsätze mit Musik in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsätze im digitalen Musikmarkt in Deutschland 2023 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Digitaler Anteil am Umsatz der Musikindustrie in Deutschland bis 2023
- Basis Statistik Kennzahlen zum Umsatz der Musikindustrie in Deutschland 2023
- Premium Statistik Physischer und digitaler Absatz von Singles in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsätze mit Musikdownloads in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Umsätze mit Musikstreaming (Subscription) in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzanteil von Download-Händlern in der Musikindustrie bis 2023
Video
6
- Premium Statistik Umsätze im Videomarkt (Verkauf) bis 2023 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Umsätze im digitalen Videomarkt in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Käufer und Leiher im digitalen Videomarkt in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Marktanteil von Streamingdiensten in Deutschland bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Aktive Videokonsumenten in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Abonnements für Videobezahlangebote in deutschen Haushalten 2021
Printmedien
8
- Premium Statistik E-Paper-Auflagen in Deutschland bis 2023
- Basis Statistik E-Paper Auflagen der Zeitungen bis zum 4. Quartal 2023 (nach Segmenten)
- Basis Statistik Branchenerlöse der Fachmedien in Deutschland bis 2022 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Entwicklung der Fachmedienerlöse 2022 (gegenüber dem Vorjahr)
- Premium Statistik Absatz von E-Books in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Käufer von E-Books in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzanteil von E-Books im Buchmarkt bis 2023
- Premium Statistik Umsatz mit E-Books auf dem Belletristikmarkt in Deutschland bis 2027
Ausblick und Trends
6
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz mit digitaler Musik nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose der Nutzerzahlen von Digitaler Musik nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose zum Video-on-Demand Umsatz nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose der Nutzerzahl von Video-on-Demand nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Prognose zum ePublishing Umsatz nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
- Premium Statistik Nutzerzahlen im Markt ePublishing nach Segmenten in Deutschland 2019-2027
Weitere verwandte Statistiken
10
- Mitarbeiter der Bertelsmann SE & Co. KGaA weltweit bis 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Prognose zur Anzahl der Beschäftigte in der Internetwirtschaft bis 2016
- Umsatz von Arvato bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Mitarbeiter der Bertelsmann SE & Co. KGaA weltweit bis 2023
- Umsatzentwicklung der Werbeagenturen bis 2023
- Werbeumsätze der Zeitungen in Deutschland von 2003 bis 2027
- Schwerpunkte der Internetnutzung von Jugendlichen 2020 (nach Schulform)
- Abonnenten von HBO weltweit bis 2017
- Abonnenten von HBO in den USA bis 2017
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Prognose zur Anzahl der Beschäftigte in der Internetwirtschaft bis 2016
- Umsatz von Arvato bis 2023
Bitkom. (31. August, 2009). Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente) [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/
Bitkom. "Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente)." Chart. 31. August, 2009. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/
Bitkom. (2009). Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/
Bitkom. "Investitionsziele Von M&a-aktivitäten In Europa Im Bereich Online-medien Im Zeitraum 2005 Bis 2008 (In Anteil Der Top 4 Segmente)." Statista, Statista GmbH, 31. Aug. 2009, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/
Bitkom, Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Investitionsziele von M&A-Aktivitäten in Europa im Bereich Online-Medien im Zeitraum 2005 bis 2008 (in Anteil der Top 4 Segmente) [Graph], Bitkom, 31. August, 2009. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38820/umfrage/investitionsziele-von-m-a-aktivitaeten-im-bereich-online-medien-von-2005-bis-2008/