Die Statistik zeigt, ob sich das Verhalten der Mitarbeiter eines Unternehmens in den sozialen Medien nach Einführung von Social-Media-Guidelines verändert hat. 40 Prozent der befragten Unternehmen antworteten, dass sich ihre Mitarbeiter nun deutlich aktiver im Social Web engagieren.
Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Social Media Werbung in der DACH-Region
Überblick
7
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Ausgaben im Markt für Digitale Werbung in Österreich 2020-2028, nach Segmenten
- Premium Statistik Prognose der Umsätze im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Deutschland nach Zugang bis 2022
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in Österreich nach Zugang bis 2021
- Premium Statistik Umsatzprognose im Markt für Digitale Werbung in der Schweiz nach Zugang bis 2021
Umsätze mit Social Media-Werbung
8
- Premium Statistik Umsatz mit Social-Media-Werbung in ausgewählten Ländern 2022
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in Österreich bis 2028
- Premium Statistik Prognose der Umsätze mit Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Prognose zur Ausgabenveränderung für Social-Media-Werbung in Deutschland bis 2028
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in Österreich 2021-2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzwachstum von Social-Media-Werbung in der Schweiz bis 2028
- Premium Statistik Umsätze mit Social-Media-Werbung pro Internetnutzer in Deutschland bis 2028
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Anteil der Jugendlichen, die im Internet persönliche Daten hinterlegt haben 2013
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Umfrage zur Kompetenz und Expertise von Unternehmen im Media Social Recruiting 2012
- Nutzung von Social Media durch umsatzstärkste Konzerne weltweit bis 2012
AUSSCHNITT Medienbeobachtung. (25. September, 2013). Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web? [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/
AUSSCHNITT Medienbeobachtung. "Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web?." Chart. 25. September, 2013. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/
AUSSCHNITT Medienbeobachtung. (2013). Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/
AUSSCHNITT Medienbeobachtung. "Zeigen Ihre Mitarbeiterinnen Nach Der Veröffentlichung Der Social-media-guidelines Mehr Aktives Engagement Im Social Web?." Statista, Statista GmbH, 25. Sept. 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/
AUSSCHNITT Medienbeobachtung, Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Zeigen Ihre MitarbeiterInnen nach der Veröffentlichung der Social-Media-Guidelines mehr aktives Engagement im Social Web? [Graph], AUSSCHNITT Medienbeobachtung, 25. September, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/317601/umfrage/engagement-der-mitarbeiterinnen-nach-einfuehrung-der-social-media-guidelines-in-deutschland/