Diese Umfrage befasst sich mit dem Thema Social Media bei der Jobsuche. 36 Prozent der Befragten aus der IT-Branche gaben an, sie würden eher in sozialen Netzwerken auf Jobsuche gehen als mit Hilfe traditioneller Methoden.
Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten LinkedIn
Unternehmenskennzahlen
8
- Basis Statistik Umsatz von LinkedIn weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von LinkedIn nach Geschäftsquartalen bis Q3 2024
- Basis Statistik Umsatz der Microsoft Corporation weltweit bis 2023
- Basis Statistik Umsatz der Microsoft Corporation nach Geschäftsquartalen bis Q3 2024
- Premium Statistik Umsatz von LinkedIn mit Werbung weltweit bis 2025
- Basis Statistik Nettogewinn der Microsoft Corporation bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Microsoft für Forschung und Entwicklung bis 2023
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter von LinkedIn weltweit bis 2024
Benchmark Social Media
4
- Premium Statistik Social Networks mit den meisten Nutzern weltweit 2024
- Premium Statistik Marktanteile von Social-Media-Seiten nach Seitenabrufen weltweit bis April 2024
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
- Premium Statistik Anteil der Werbeumsätze sozialer Netzwerke an den Werbeausgaben in den USA bis 2025
Nutzer
7
- Premium Statistik Anzahl der monatlichen Visits von linkedin.com bis November 2023
- Basis Statistik Länder mit dem höchsten Anteil am Traffic von LinkedIn.com im März 2024
- Premium Statistik Nutzer von LinkedIn nach Weltregionen 2024
- Basis Statistik Anzahl der registrierten Mitglieder von LinkedIn nach Ländern 2024
- Premium Statistik Anzahl der LinkedIn-Mitglieder in der DACH-Region bis April 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von LinkedIn nach Altersgruppen in Deutschland 2022
- Premium Statistik American Customer Satisfaction Index (ACSI) von LinkedIn bis 2023
Nutzung aus Unternehmenssicht
4
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Basis Statistik Umfrage zu den wichtigsten Social-Media-Plattformen für das Marketing weltweit 2023
- Premium Statistik Geplanter Nutzungsanstieg von Social Media in Unternehmen 2023
- Premium Statistik Einsatz von sozialen Netzwerken für das Marketing von B2B- und B2C-Unternehmen 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Einsatz von Anwendungen und Technologien beim mobile Recruiting in Deutschland 2011
- Bekanntheit von Mobile Recruiting-Kanälen in Deutschland 2011
- Mobiles Internet - Einsatz zur Zielgruppenansprache in Unternehmen 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- DAK - Krankenstandswerte nach Wirtschaftsgruppen bis 2023
- Umsatz im Einzelhandel in Deutschland nach Branchen 2022
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Gesamtvermögen von Dow Inc. bis 2023
- Verteilung der Anteilseigner der BASF SE nach Regionen 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Einsatz von Anwendungen und Technologien beim mobile Recruiting in Deutschland 2011
- Bekanntheit von Mobile Recruiting-Kanälen in Deutschland 2011
- Mobiles Internet - Einsatz zur Zielgruppenansprache in Unternehmen 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- DAK - Krankenstandswerte nach Wirtschaftsgruppen bis 2023
- Umsatz im Einzelhandel in Deutschland nach Branchen 2022
- Konzernergebnis von New Work bis 2023
- Gesamtvermögen von Dow Inc. bis 2023
- Verteilung der Anteilseigner der BASF SE nach Regionen 2023
Kelly Services. (12. Juni, 2012). Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/
Kelly Services. "Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden." Chart. 12. Juni, 2012. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/
Kelly Services. (2012). Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/
Kelly Services. "Anteil Der Befragten, Die Social Media Gegenüber Anderen Methoden Bei Der Jobsuche Bevorzugen Würden." Statista, Statista GmbH, 12. Juni 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/
Kelly Services, Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Anteil der Befragten, die Social Media gegenüber anderen Methoden bei der Jobsuche bevorzugen würden [Graph], Kelly Services, 12. Juni, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/233745/umfrage/bevorzugung-von-social-media-bei-der-jobsuche-nach-branchen/