Diese Statistik zeigt den Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010. Im Segment Finanzdienstleistungen erwirtschaftete die deutsche Markenindustrie weltweit einen Umsatz von rund 177 Milliarden Euro.
Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Handelsmarken
Marktüberblick
8
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Europa nach Ländern 2023
- Premium Statistik Marktanteil von Eigenmarken im LEH in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Entwicklung des Anteils von Handelsmarken im deutschen Einzelhandel bis 2022
- Premium Statistik Umsatzveränderung von Hersteller- und Handelsmarken im deutschen LEH 2023
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Marken nach Gattung in Deutschland 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Deutschland nach Warengruppen 2023
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken in Deutschland nach Food-Warenklassen 2023
- Premium Statistik Durchschnittsnoten von Hersteller- und Handelsmarken in Deutschland bis 2020
Einkaufsstätten
5
- Premium Statistik Marktanteile von Handelsmarken im deutschen LEH nach Vertriebsformen 2023
- Premium Statistik Umsatzveränderung von Handelsmarken im LEH in Deutschland nach Vertriebsformen 2023
- Premium Statistik Beliebte Einzelhändler für den Kauf von Handelsmarken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Eigenmarkenanteil bei Aldi Nord in Europa nach Ländern bis 2020
- Premium Statistik Preissteigerung bei Marken- und Eigenmarkenprodukten bei Edeka im August 2022
Handelsmarken in Produktsegmenten
8
- Premium Statistik Umsatzwachstum von Marken und Handelsmarken bei Fertiggerichten nach Art 2021
- Premium Statistik Umsatz mit Feinkostsalaten in Deutschland bis 2021
- Premium Statistik Umsatzverteilung bei frischen Salaten nach Markentyp in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Durchschnittspreis von trockenen Teigwaren nach Markengattung bis 2022
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Fleischersatz im deutschen Handel nach Markentyp 2022
- Premium Statistik Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg's und Co. bei Rewe 2022
- Premium Statistik Marktanteil von Handelsmarken am Zigarettenabsatz in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Absatz von Zigaretten der Handelsmarken in Deutschland bis 2022
Verbrauchereinstellungen
8
- Premium Statistik Beliebte Produktkategorien beim Kauf von Handelsmarken in Deutschland 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Präferenz von Handels- oder Herstellermarken nach Produktgruppen 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Aussagen zum Thema Handelsmarken und Markenartikel nach Alter 2022
- Premium Statistik Verbundene Eigenschaften von Handels- und Herstellermarken in Deutschland 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nachhaltigkeit von Handels- und Industriemarken in Deutschland 2022
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zum lohnenswerten Kauf von Markenartikeln 2023
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zu zutreffenden Aussagen über Marken und Markenprodukte 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Meinung, dass Markenartikel Qualität garantieren, bis 2021
Weitere verwandte Statistiken
10
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma mit Bekleidung weltweit bis 2023
- Rohertrag von Puma bis 2023
- Veränderung des Umsatzes von Puma weltweit bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
- Gewinn bzw. Verlust von Adidas und Puma bis 2023
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Mitarbeiter von Hugo Boss weltweit bis 2023
- Umsatz von Puma mit Bekleidung weltweit bis 2023
- Rohertrag von Puma bis 2023
- Veränderung des Umsatzes von Puma weltweit bis 2023
- Geschäfte von Gucci weltweit nach Regionen 2023
Markenverband, & McKinsey & Company. (3. November, 2011). Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro) [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/
Markenverband, und McKinsey & Company. "Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro)." Chart. 3. November, 2011. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/
Markenverband, McKinsey & Company. (2011). Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/
Markenverband, und McKinsey & Company. "Umsatz Der Deutschen Markenwirtschaft Im Jahr 2010 (In Mrd. Euro)." Statista, Statista GmbH, 3. Nov. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/
Markenverband & McKinsey & Company, Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Umsatz der deutschen Markenwirtschaft im Jahr 2010 (in Mrd. Euro) [Graph], Markenverband, & McKinsey & Company, 3. November, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/206452/umfrage/umsatz-der-deutschen-markenwirtschaft/