Die Statistik bildet die Reaktionszeit von Online-Händlern auf Newsletter-Anmeldung von interessierten Personen in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011 ab. In Deutschland wurden zum Zeitpunkt der Erhebung auf 100 Prozent der Newsletter-Anmeldungen in einem Zeitraum von 10 Minuten seitens der Online-Händler eine Begrüßungs- oder Bestätigungsnachricht versendet.
Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten E-Mail-Marketing
E-Mail-Nutzung
5
- Basis Statistik Prognose zur Anzahl der täglich versendeten und empfangenen E-Mails weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer von E-Mails weltweit bis 2026
- Basis Statistik Nutzung von E-Mail in Europa nach ausgewählten Ländern 2023
- Basis Statistik Anteil der E-Mail-Nutzer an der Bevölkerung in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von E-Mails nach Altersgruppen in Deutschland 2022
E-Mail Marketing weltweit
4
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung technologischer Lösungen in Unternehmen in den USA und UK 2023
- Premium Statistik Umfrage zu E-Mail-Marketingstrategien weltweit 2022
- Premium Statistik Hauptziele in der Nutzung von E-Mail-Marketing weltweit 2022
- Premium Statistik Umfrage zu Hindernissen beim E-Mail-Marketing weltweit 2022
E-Mail Marketing im DACH-Raum
5
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Nutzungsanteil von E-Mail-Marketing durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik Angebot von Newslettern durch Unternehmen im DACH-Raum bis 2023
- Premium Statistik E-Mail-Index nach Branchen im DACH-Raum 2023
- Premium Statistik Versandfrequenz von Marketing-E-Mails nach Branchen im DACH-Raum 2023
KPI im E-Mail-Marketing
4
- Premium Statistik Umfrage zum Marketingkanal mit dem besten ROI während einer Rezession 2022
- Premium Statistik Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nach Zielgruppen in der DACH-Region bis 2022
- Premium Statistik Klickrate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2022
- Premium Statistik Bouncerate im E-Mail-Marketing nach Branchen in der DACH-Region 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Wirtschaftlicher Mehrwert von Facebook für Europa 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Meistbesuchte Online-Händler in Japan 2014
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
- Online-Umsatz der der Coop Schweiz bis 2022
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Wirtschaftlicher Mehrwert von Facebook für Europa 2011
- Umfrage zur Zahlungsfrist für Kunden bei Online-Händlern in Deutschland 2010
- Gründe für nicht beglichene Rechnungen durch Kunden bei Online-Händlern 2010
- Umfrage zu Barrieren beim Online-Kauf von Fahrzeugen weltweit 2010
- Umsatz der Otto Group in Deutschland bis 2024
Teradata eCircle. (2. April, 2011). Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011 [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/
Teradata eCircle. "Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011." Chart. 2. April, 2011. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/
Teradata eCircle. (2011). Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/
Teradata eCircle. "Zeit Zwischen Anmeldung Für Einen Newsletter Bei Online-händlern Und Dem Eingang Einer Ersten Nachricht In Ausgewählten Ländern In Europa Im Jahr 2011." Statista, Statista GmbH, 2. Apr. 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/
Teradata eCircle, Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Zeit zwischen Anmeldung für einen Newsletter bei Online-Händlern und dem Eingang einer ersten Nachricht in ausgewählten Ländern in Europa im Jahr 2011 [Graph], Teradata eCircle, 2. April, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198411/umfrage/reaktionzeit-von-online-haendlern-auf-newsletter-anmeldungen/