Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von Sony in den Jahren 2013 bis 2016. Der Markendreiklang informiert über die Bekanntheit, Sympathie sowie die Meinung der Befragten zur Qualität der Marke. Im Jahr 2013 war in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre rund 65,85 Millionen Personen die Marke Sony bekannt.
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Sony
Unternehmenskennzahlen
5
- Premium Statistik Umsatz von Sony weltweit bis 2024
- Premium Statistik Nettoergebnis von Sony bis 2024
- Basis Statistik Anteile der Geschäftsbereiche am Umsatz von Sony 2023/2024
- Basis Statistik Anzahl der Mitarbeiter von Sony weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ausgaben von Sony für Forschung und Entwicklung bis 2024
Gaming
8
- Premium Statistik Umsatz von Sony im Bereich Gaming bis 2024
- Premium Statistik Umsatz der führenden Gaming-Unternehmen weltweit Q3 2023
- Premium Statistik Verkaufszahlen der Sony PlayStation Vita weltweit bis 2019
- Premium Statistik Verkaufszahlen der PlayStation 3 weltweit bis 2017
- Premium Statistik Verkaufszahlen der Spielkonsolen Wii U, PS4 und Xbox One weltweit bis 2022
- Premium Statistik Verkaufszahlen der Spielkonsolen Xbox Series X/S und PlayStation 5 weltweit bis 2023
- Premium Statistik Vergleich der monatlichen Verkaufszahlen von Xbox X/S und PS5 weltweit bis Apr. 2024
- Basis Statistik Weltweit meistverkaufte Spielkonsolen bis April 2024
Unterhaltungselektronik
8
- Premium Statistik Umsatz von Sony im Bereich Entertainment, Technology & Services bis 2024
- Premium Statistik Absatz von Fernsehgeräten von Sony weltweit bis Q4 22/23
- Premium Statistik Absatz von Fernsehgeräten von Sony weltweit bis 2022/2023
- Premium Statistik Marktanteile der Hersteller von Fernsehgeräten weltweit bis 2023
- Premium Statistik Marktanteile am Absatz von OLED-Fernsehgeräten weltweit bis Q4 2022
- Premium Statistik Umsatz von Sony im Bereich Foto- und Videokameras bis 2024
- Premium Statistik Absatz von Sony-Digitalkameras weltweit bis Q4 19/20
- Premium Statistik Marktanteile am Absatz von Digitalkameras weltweit 2022
Musik
6
- Premium Statistik Umsatz von Sony im Bereich Music bis 2024
- Premium Statistik Marktanteile der größten Musikverlage weltweit bis 2023
- Premium Statistik Marktanteile der größten Plattenfirmen weltweit bis 2023
- Premium Statistik Marktanteile der größten Plattenfirmen am digitalen Umsatz weltweit bis 2023
- Premium Statistik Marktanteile der größten Plattenfirmen am physischen Umsatz weltweit bis 2023
- Premium Statistik Umsatz der Sony Music Entertainment (Germany) bis 2022 (nach Segmenten)
Filme
3
Sonstiges
4
- Premium Statistik Anzahl der erfolgreichen US-Patentanmeldungen von Sony bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Sony Interactive Entertainment in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Sony Pictures Releasing in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Bruttowerbeaufwendungen von Sony Music Entertainment in Deutschland bis 2022
Weitere verwandte Statistiken
10
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT der GfK Gruppe weltweit bis 2016
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT der GfK Gruppe weltweit bis 2016
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
IfD Allensbach. (10. November, 2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)." Chart. 10. November, 2016. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/
IfD Allensbach. (2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie Und Qualität Der Marke Sony In Deutschland Von 2013 Bis 2016 (Personen In Millionen)." Statista, Statista GmbH, 10. Nov. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/
IfD Allensbach, Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke Sony in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph], IfD Allensbach, 10. November, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168852/umfrage/markendreiklang-sony/