Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage in Deutschland zum Markendreiklang von HP in den Jahren 2013 bis 2016. Der Markendreiklang informiert über die Bekanntheit, Sympathie sowie die Meinung der Befragten zur Qualität der Marke. Im Jahr 2013 war in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre rund 40,65 Millionen Personen die Marke HP bekannt.
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Instantly Brand Monitor "Anbieter von Finanzdienstleistungen"
Anbieter von Finanzdienstleistungen - Markenbekanntheit
1
Banken und andere Finanzdienstleister - Bewertung
8
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der BBBank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der Berliner Bank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der BHF-Bank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der BMW Bank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der Comdirect Bank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der Commerzbank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der Consorbank als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung der DAB Bank als Finanzdienstleister 2015
Online-Anbieter von Finanzdienstleistungen - Bewertung
4
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung von Amazon als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung von Apple als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung von Google als Finanzdienstleister 2015
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Bewertung von Paypal als Finanzdienstleister 2015
Weitere verwandte Statistiken
10
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT der GfK Gruppe weltweit bis 2016
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- EBITDA von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT von Hugo Boss weltweit bis 2023
- EBIT der GfK Gruppe weltweit bis 2016
- Bewertung des Patientenrechts auf eine zweite Meinung durch die deutsche Bevölkerung
- Versorgunsqualität in deutschen Krankenhäusern aus Sicht von Ärzten bis 2016
- Einschätzung von Ärzten zu Ausstattung und Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern 2014
- Einschätzung von Ärzten zum Thema Recht auf eine zweite Meinung für Patienten 2014
- Krankenhäuser in Deutschland - Positive Erfahrungen von Patienten 2014
- Ranking der wertvollsten deutschen Einzelhandelsmarken 2023
- Operativer Gewinn von Burberry bis 2024
IfD Allensbach. (10. November, 2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen)." Chart. 10. November, 2016. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/
IfD Allensbach. (2016). Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/
IfD Allensbach. "Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie Und Qualität Der Marke Hp In Deutschland Von 2013 Bis 2016 (Personen In Millionen)." Statista, Statista GmbH, 10. Nov. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/
IfD Allensbach, Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Markendreiklang: Bekanntheit, Sympathie und Qualität der Marke HP in Deutschland von 2013 bis 2016 (Personen in Millionen) [Graph], IfD Allensbach, 10. November, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/168832/umfrage/markendreiklang-hp/