Unterscheidung von KI-Chatbots und menschlicher Kundenberatung im Ländervergleich

Wenn Sie einen Online-Kundenservice nutzen, wie zuversichtlich sind Sie, wenn überhaupt, dass Sie den Unterschied zwischen einem menschlichen Kundenberater und einem KI-Chatbot erkennen?

Download
Detaillierte Quellenangaben anzeigen?
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits Mitglied?
Anmelden
Quelle

Ask Statista Research nutzen

In Kooperation mit
Veröffentlichungsdatum

April 2024

Region

Weltweit

Erhebungszeitraum

November 2023

Hinweise und Anmerkungen

Die Quelle gibt an, dass die Werte für zuversichtlich: entweder sehr oder etwas zuversichtlich und für nicht zuversichtlich: entweder nicht oder überhaupt nicht zuversichtlich zusammengefasst wurden.
Von 100 Prozent abweichende Prozentpunkte sind vermutlich rundungsbedingt.

Zitierformate
Jetzt Statista nutzen: Unbegrenzter Zugriff. $199 USD / Monat
Basis-Account
Zum Reinschnuppern

Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.

Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
  • Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
  • Download als XLS, PDF & PNG
  • Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff

Unternehmenslösung mit allen Features.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate

Statistiken zum Thema: " Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen "

Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen

Allgemein

6

KI-Start-up-Szene

5

KI im Gesundheitswesen

4

Healthcare im Vergleich

7

Umfrageergebnisse

8

Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren

Alle Statistiken, jederzeit, bereits ab $199.00 USD/Monat*
Erfahren Sie mehr über unseren Professional Account

Alle Inhalte, alle Funktionen.
Veröffentlichungsrecht inklusive.