Im Jahr 2022 soll sich der Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa laut der Hochrechnung auf rund 85,33 Milliarden US-Dollar belaufen. Für das Jahr 2026 wird mit einem Umsatz in Höhe von 120,8 Milliarden US-Dollar mit Programmatic Advertising in Europa gerechnet.
Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar)
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Programmatic Advertising
Überblick
5
- Premium Statistik Prognose zu Ausgaben für programmatisch und klassisch ausgespielte Werbung 2020
- Premium Statistik Prognose zum Ausgabenanteil für Programmatic Advertising weltweit 2020
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzanteil von Programmatic Advertising in den USA bis 2029
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzanteil von Programmatic Advertising in China bis 2028
- Premium Statistik Prognose zum Umsatzanteil von Programmatic Advertising in Großbritannien bis 2029
Programmatic Advertising in Deutschland
7
- Premium Statistik Nettowerbeumsätze mit Programmatic Advertising in Deutschland bis 2017
- Premium Statistik Entwicklung der Nettowerbeumsätze mit Programmatic Advertising in Deutschland 2017
- Premium Statistik Prognose zum Ausgabenanteil von Programmatic Advertising in Deutschland bis 2029
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Entwicklung der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Ausgaben für Programmatic Advertising in Deutschland bis 2019
- Premium Statistik Risikokategorien für Displaywerbung nach Einkaufskanälen in Deutschland 2016
Online-Werbemarkt weltweit
5
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2027
- Premium Statistik Investitionen in Internetwerbung weltweit bis 2024 (nach Segmenten)
- Premium Statistik Prognose zum Wachstum der Ausgaben für Online-Werbung weltweit bis 2026
- Premium Statistik Prognose der weltweiten Ausgaben im Markt für Digitale Werbung nach Segmenten 2028
- Premium Statistik Prognose der Online-Werbeumsätze nach Segmenten weltweit bis 2021
Umfrageergebnisse
7
- Premium Statistik Umfrage unter Mediaagenturen zu ausgewählten Trendthemen 2017
- Premium Statistik Umfrage zur Beurteilung von Aussagen aus dem Bereich personalisierte Werbung 2017
- Premium Statistik Einstellungen zu Onlinewerbung in Deutschland 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Wertschätzung von personalisierter Werbung nach Plattformen 2017
- Premium Statistik Umfrage zu regionalen Angeboten nach Medien in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zu Störfaktoren bei der Internetnutzung in Deutschland 2017
- Premium Statistik Umfrage zu zukunftsträchtigen Trends in der deutschen Medienbranche 2017
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Veranstaltungen und Teilnehmende auf dem Veranstaltungsmarkt in Deutschland bis 2023
- UEFA Europa League und Conference League: Einnahmen durch Übertragungsrechte bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Bestand an Patenten der Deutschen Telekom bis 2023
- Umsatzverteilung von Kering weltweit nach Regionen bis 2023
- Auszubildende von Unternehmen der Coop-Gruppe 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung mobiler Suchanfragen im Anschluss an Wahrnehmung von Offline-Anzeigen 2013
- Veranstaltungen und Teilnehmende auf dem Veranstaltungsmarkt in Deutschland bis 2023
- UEFA Europa League und Conference League: Einnahmen durch Übertragungsrechte bis 2023
- Anzahl der Läden des Prada-Konzerns nach Regionen bis 2023
- Umsatz von Arvato nach Erlösquelle 2023
- Ausgaben von Henkel für Marketing und Vertrieb weltweit bis 2023
- Bestand an Patenten der Deutschen Telekom bis 2023
- Umsatzverteilung von Kering weltweit nach Regionen bis 2023
- Auszubildende von Unternehmen der Coop-Gruppe 2023
- Beschäftigte von Coop-Supermärkten bis 2023
Statista. (7. Juni, 2022). Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 10. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/
Statista. "Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar)." Chart. 7. Juni, 2022. Statista. Zugegriffen am 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/
Statista. (2022). Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 10. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/
Statista. "Umsatz Mit Programmatic Advertising In Europa In Den Jahren 2017 Bis 2021 Sowie Eine Prognose Bis 2026 (In Milliarden Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 7. Juni 2022, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/
Statista, Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/ (letzter Besuch 10. Juni 2024)
Umsatz mit Programmatic Advertising in Europa in den Jahren 2017 bis 2021 sowie eine Prognose bis 2026 (in Milliarden US-Dollar) [Graph], Statista, 7. Juni, 2022. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1318257/umfrage/umsatz-mit-programmatic-advertising-in-europa/