WeChat Instant-Messenger-Markenprofil in Deutschland 2024

WeChat Markenbekanntheit, Nutzung, Beliebtheit, Treue und Buzz bei Nutzer:innen von Messenger-Diensten in Deutschland im Jahr 2024

Download
Detaillierte Quellenangaben anzeigen?
Jetzt kostenlos registrieren
Bereits Mitglied?
Anmelden
Quelle

Ask Statista Research nutzen

Anzahl der Befragten

1.182 Befragte

Altersgruppe

18 bis 64 Jahre

Besondere Eigenschaften

Befragte, die Instant-Messenger-Dienste nutzen

Hinweise und Anmerkungen

Während der Befragung wurden die Fragen in folgendem Wortlaut gestellt:

Markenbekanntheit: Kennen Sie diese Marke, wenn auch nur dem Namen nach? Wenn Sie die Marke kennen, wischen Sie bitte nach rechts. Wenn Sie die Marke nicht kennen, wischen Sie nach links.

Markenbeliebtheit: Wenn es um Instant-Messenger-Dienste geht, welche der folgenden Marken mögen Sie?

Markennutzung: Wenn es um Instant-Messenger-Dienste geht, welche der folgenden Marken haben Sie in den letzten 4 Wochen genutzt?

Markentreue: Wenn es um Instant-Messenger-Dienste geht, welche der folgenden Marken werden Sie in Zukunft wahrscheinlich wieder nutzen?

Marken-Buzz: Welche der folgenden Marken sind Ihnen in den letzten 3 Monaten in den Medien, in sozialen Medien oder in der Werbung aufgefallen? Bitte denken Sie an Berichterstattung, öffentliche Debatten, gesponserte Inhalte und Werbung.

Zitierformate
Jetzt Statista nutzen: Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte

Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt Statista nutzen: Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
Erfahren Sie mehr über unseren Professional Account

Alle Inhalte, alle Funktionen.
Veröffentlichungsrecht inklusive.