Statistiken zu Werbung & Marketing in Weltweit
Statistiken
- Länder mit den höchsten Investitionen in Online-Werbung pro Internetnutzer 2013
- Umsatz mit Suchmaschinenwerbung in ausgewählten Ländern 2022
- Wirkung von Fernsehwerbung auf Online-Konsumenten
- Prognose der Ausgaben für Suchmaschinenwerbung weltweit bis 2019
- Vertrauen in Werbung aus redaktionellen Quellen 2009
- Vertrauen in E-Mail-Werbung - Online-Konsumenten
- Werbekunden von Google 2003-2008
- Umfrage unter Online-Konsumenten zum Vertrauen in Werbung in der Zeitung 2009
- Energieverbrauch durch Spam weltweit
- Weltweite durchschnittliche Kündigungsquote von Werbe-Mails nach Gewerbe 2014
- Umfrage zur Nutzung von Adblockern nach Altersgruppen weltweit 2017
- Verteilung der Ausgaben für mobile Werbung bei Smaato nach Segmenten weltweit 2018
- Prognose zur Entwicklung der Investitionen in Desktop und Mobile Werbung bis 2020
- Anteil der Nutzer von Adblockern nach Altersgruppen und Geschlecht weltweit 2023
- Vertrauen von Online-Konsumenten in Werbung aus Zeitschriften
- Online-Konsumenten - Vertrauen in Kinowerbung
- Desktop Unique Visitors von Yelp bis 2023
- Umsatz von Ströer im Segment Segment Digital & Dialog Media bis 2023
- Unternehmen mit den höchsten Umsatzanteilen bei mobiler Werbung weltweit 2013
- Umfrage zur Zuständigkeit für programmatische Werbung in Unternehmen weltweit 2017
- Umfrage zur Bekanntheit von Werbeblockern im Ländervergleich 2020
- Umsatz mit Mobile Advertising weltweit 2013
- Facebook - Marken nach Anstieg der Fans
- Prognose der Umsätze von Amazon mit mobiler Werbung in den USA bis 2021
- Display Advertising - Nutzungsanteil von Online-Anwendungen 2009
- Online-Video Kampagnen - Ziele
- Anzahl der Follower von ausgewählten Fashion-Influencern auf Instagram weltweit 2019
- Vertrauen in Werbung auf Brand-Webseiten
- Facebooks Anteil am weltweiten Umsatz mit Online-Werbung bis 2017
- Werbeeinnahmen von LinkedIn bis 2015
- Gewinn bzw. Verlust von Yelp weltweit bis 2023
- Wirkung von Online-Video-Ads auf Online-Konsumenten
- Entwicklung des Klickanteils von Google vs. Bing bis zum 4. Quartal 2013
- Anzahl der Mitarbeiter von Yelp bis 2023
- Verteilung der meistverkauften Top Level Domains im 1. HJ 2014
- Ausgaebn für Internetwerbung vs. Zeitungswerbung 2012
- Werbeeinnahmen von AOL weltweit bis 2014
- Geplante Nutzung von Facebook Messenger Bots durch Marketingverantwortliche 2020
- Mobile Unique Visitors von Yelp bis 2023
- CO2-Emissionen durch Spam in 2008
- Weltweite durchschnittliche Klickrate von Werbe-Mails nach Region 2014
- Vertrauen in Online-Rezensionen anderer Konsumenten 2009
- App Unique Devices von Yelp bis 2023
- Conversions durch In-App-Werbung nach Formaten weltweit 2019
- Werbeumsätze von Meta nach Regionen bis zum 1. Quartal 2024
- Anteil der Nutzer von Adblockern nach Ländern weltweit 2023
- Non-Bounce-Rate von E-Mails zu Werbezwecken weltweit 2018
- Prognose der Ausgaben für Mobile Advertising weltweit bis 2022
- Prognose der Umsätze von Amazon mit Werbung weltweit bis 2023
- Spam-Themen am weltweiten Spam-Aufkommen 2013
- Branchenvergleich der Kundeninteraktion per Social Media 2012
- Umfrage zu eingeführten digitalen Trends in Unternehmen weltweit 2019
- Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von mobilen Adblockern weltweit bis Q2 2023
- Anzahl der Unique Visitors von Yelp bis zum 2. Quartal 2015
- Umfrage zur Ausweitung der Nutzung digitaler Technologien durch CMOs 2011
- Weltweite durchschnittliche Klickrate von Werbe-Mails nach Gewerbe 2014
- Clickthrough-Rate (CTR) von Facebook-Werbeanzeigen im 1. Quartal 2012
- Umfrage zu den wichtigsten Technologie-Trends für Marketing-Unternehmen für 2020
- Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von Desktop Adblockern weltweit bis Q2 2023
- Umfrage unter Online-Konsumenten zum Vertrauen in Fernsehwerbung 2009
- Click-Through-Rate von E-Mails zu Werbezwecken weltweit bis zum 2. Quartal 2018
- Umsatz von Yelp weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Prognose zu Ausgaben für programmatisch und klassisch ausgespielte Werbung 2020
- Investitionsziele der Medienbranche
- Umsatz von Yelp nach Segmenten bis zum 1. Quartal 2024
- Online-Video-Ads - Vertrauen von Online-Konsumenten
- Gewinn von Yelp weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Prognose der Investitionen in Social-Media-Werbung weltweit bis 2022
- Vertrauen in Produktempfehlungen aus dem Internet
- Zuteilung des Marketing-Budgets für digitale Kanäle 2014
- Umfrage zu Ausgabeplänen im Bereich Digital Marketing nach Regionen weltweit 2018
- Desktop Adblocker-Rate nach Ländern weltweit 2023
- Anbieter für Paid Content bei Online-News in 2009
- Umfrage zur Nutzung von Werbeblockern im Ländervergleich 2020
- Umsatzerlöse im Marketing Service - Yahoo
- Ad-Requests bei Smaato nach mobiler Display- und Video-Werbung weltweit 2018
- Weltweite durchschnittliche Öffnungsrate von Werbe-Mails nach Gewerbe 2014
- Einstellungen zu Online-Werbung im Kontext von VoD nach Regionen weltweit 2015
- Umfrage zur Nutzung von Facebook Messenger Bots durch Marketingverantwortliche 2020
- Prognose der Online-Werbeumsätze nach Segmenten weltweit bis 2021
- Umfrage zur geplanten Budgetsteigerungen im Digital-Marketing nach Kanälen bis 2018
- International Unique Visitors von Yelp bis zum 4. Quartal 2016
- Umsatz pro Nutzer (ARPU) von Facebook nach Regionen bis zum 4. Quartal 2023
- Umfrage zu Gründen der Nutzung von Adblockern weltweit 2023
- Umfrage zu digitalen Bereichen als Top-Prioritäten in führenden CX-Unternehmen 2019
- Werbewirksamkeit ausgewählter Onlinewerbung für die Finanzdienstleistungsbranche 2010
- Mobile Adblocker-Rate nach Ländern weltweit 2023
- Nutzung von Werbeblockern in ausgewählten Ländern weltweit 2018
- Nutzung eigener Technologien für programmatische Media-Einkäufe nach Regionen 2018
- Kosten pro Klick auf Facebook in ausgewählten Ländern 2012
- Anteil von Spam-Mails am gesamten E-Mail-Verkehr weltweit bis 2018
- Nutzer von Desktop-Adblockern weltweit bis Dezember 2021
- Umfrage zu Bereichen in Unternehmen mit dem größten Potenzial weltweit 2018
- Umfrage zu Einsatzbereichen von KI im Marketing weltweit bis 2019
- Social Media - Video Werbespots 2010
- Umfrage zu den größten Vorteilen von programmatischer Werbung weltweit 2017
- Virale Marken-Momente nach der Anzahl der Online-Gespräche weltweit 2018
- Umfrage zu den größten Bedenken gegenüber programmatischer Werbung weltweit 2017
- Sichtbarkeit von Display-Werbung in Ländern in Europa und international bis 2021
- Klickraten von Werbemitteln weltweit 2009